Mein Coaching


Die Menschen verbinden bzw. verstehen unter Coaching unterschiedliche Dinge. Ich verstehe mich als Coach, als Partner auf Augenhöhe, als Prozessbegleiter und Sparring-Partner.


Eine Begleitung kann nur ein paar Stunden oder Treffen bedeuten, aber auch eine auf Dauer angelegte Begleitung.


 


Ein Coaching ist keine Beratung.

Heißt ich kann bzw. werde inhaltlich nicht helfen, meine Aufgabe besteht darin, Dir damit zu helfen, dass Du die für Dich passende Lösung findest. Die Lösung ist bereits in Dir, ich helfe Dir diese ans Tageslicht zu bekommen.


Mein Coaching kann in Deinen Geschäftsräumen, oder einem anderen von Dir gewählten Ort stattfinden.


Am liebsten coache ich Dich bei einem "Walk&Talk". Lass uns in die Natur gehen. Raus aus dem gewohnten Umfeld. Berge, Seen oder Wald, dass Allgäu bietet uns unendlich schöne Orte. Ob in der Mittagspause, am Wochenende, so wie es für Dich passt.


Folgend ein paar Ideen, wo ich Dich als Coach gerne unterstütze

  • Weiterentwicklung sozialer Kompetenzen
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstklärung
  • Stresscoaching / Work-Life-Balance
  • Konfliktthemen
  • Berufliche Veränderung / Entscheidungsfindung
  • Partnerschaftsprobleme

 


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn